First Day
Nach dieser schrecklich langen Anreise inklusive Verpassen des Busses auf die Keys, musste uns heute Morgen nicht einmal ein Weckerklingeln aus den Federn holen. Um c.a.
Zimmer und ein Bad für 6 weitere Parteien, sondern ein Zimmer mit eigenem Bad und eigener Küche mit Pool und Grill im Hof. Naja, Küche ist etwas übertrieben es soll wohl eine Mikrowelle geben. Aber bei der Auswahl an Micfood werden wir auch damit überleben. Außerdem wird die Küche gleich mit einer schönen Kaffeemaschine (integrierte Coffee Mugs) aufgewertet. Bei Kaffeesorten wie Vanilla Nut Cream, Swiss Mocha Almond und Cinnanut Cream konnte ich mich auch leicht von Diana überzeugen lassen, dass wir unbedingt eine Kaffeebrauer benötigen.Wir haben dann versucht unsere Social Security Card zu bekommen, es soll aber noch 10 Tage
dauern, bis wir sie überhaupt beantragen können. Leider geht ohne die Karte nichts, und nichts heißt nichts! Kein Telefon, kein Bankkonto, kein Führerschein…
Nun war der Tag schon halb vorbei (die Key Uhren ticken sehr anders), also noch schnell einkaufen und den Mietwagen zurück geben. Danach auf Drinks und Burger mit den neuen Kollegen. Da wir noch eine Nacht im Hotel bleiben, werden wir jetzt ins himmlische Bett eilen.
Basty
0 Comments:
Post a Comment
<< Home