Sunday, December 31, 2006

Key West Christmas

The weather outside is frightfull… Und das galt wörtlich für das Wochenende der Lighted Boat Parade. Nach zwei Tagen ununterbrochenem Regen wurde die Parade kurzerhand von Samstag auf Sonntag verschoben. Doch der Regen nahm kein Ende. Diana und ich sahen unseren erleuchteten Abend schon in der Regenflut versinken.
Und doch hatten wir Glück. Wie in einem schlechten Film versiegte der Regen schlagartig, die Wolken rissen auf und gaben einem wundervollen Sonnenuntergang die Szene. So machten wir uns, unter sternenklarem Himmel auf den Weg zum alten Hafen.
Das Warten hatte sich wirklich gelohnt. Unser Schiff, die Liberty Clipper mit 125 Fuß Länge, wurde von der Jury der Schooner Wharf Bar auf den zweiten Platz von fast 40 Schiffen aller Art gekürt. Auch der servierte Punch und Key Lime Pie war preisverdächtig, Yummi!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home